Teamgeist 2017

16. September 2017: Seifenkistenrennen in Trautmannsdorf

Unsere Sonnenschein Apotheke ist bereits für das vergangene Jahr zum Seifenkistenrennen in Trautmannsdorf eingeladen worden. Erst dieses Jahr haben wir unser Versprechen dazu eingelöst und wurden von den Trautmannsdorfern sofort allerherzlichst aufgenommen.

Nach gemütlicher Vorbereitung in unserem „Beduinenzelt“ haben wir zwei wunderschöne Hügelabfahrten mit unserer Seifenkiste genossen. Die fachkundige Jury verlieh uns dafür den 1. Platz für das kreativste Team.

 


 

 


 

Danke

an Fritz und Klaus Riedl sowie das engagierte und sympatische KFZ Riedl-Team, die – nach nächtlicher Vorbesprechung zwischen Weinstöcken und Grillen – unser Seifenkistenboot in Fritz´s beeindruckender KFZ-Werkstätte in Wien 23 weiterentwickelt haben,

an Michi Sazel für seinen unermüdlichen Elan, unsere besonderen Ereignisse fotografisch festzuhalten und

an Ileana Mayer-Dobnig, die unser kreatives Chaos perfekt in grafische Ordnung umwandelt.